Eichberg-Kicker



Wir begrüßen Sie recht herzlich bei den blaugelben Eichberg-Kickern.

Seit 1935 jagen wir auf unserer Sportanlage dem runden Leder nach und versuchen es in das "Eckige" zu bekommen. Nach dem Aufstieg 1959/60 als Kreismeister Goslar sahen die Zuschauer bis in die 90iger Jahre Bezirksfußball auf dem "Berg", wie wir unsere Sportanlage nennen. Die Hochzeit erlebte der Gielder Herrenfußball ab den 70iger Jahren, als man über Jahre hinweg in der Bezirksliga spielte. Namen wie Tomala, Sticklun, Haase, Märtens, Hauck, Meyerhoff, Torgarant Mrozek und noch viele mehr sind mit dieser Zeit eng verwoben.

In der Spielzeit 2011/2012 nehmen wir mit zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb des NFV Kreises Wolfenbüttel und einer Mannschaft im NFV Kreis Goslar teil.

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer landschaftlich schön gelegenen Sportanlage, auf unserem "Berg" und lassen sich vom blaugelben Fußballbazillus infizieren. Wir würden uns freuen.

 


Abteilung Herrenfußball