Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gielder,
liebe Sponsoren und Anhänger des TSV Gielde 07 e.V.,

ein ereignisreiches Jahr 2018 geht zu Ende. Dem Vorstand ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis, Dank auszusprechen.

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Vorstandswahl im Februar dieses Jahres bedanken. Wir haben versucht, dem TSV Gielde neuen Wind einzuhauchen, was uns teilweise schon gelungen ist. Wir haben uns vorgenommen, im nächsten Jahr an diesem Weg festzuhalten und ihn noch weiter auszubauen. Dass es nicht immer einfach und schnell voran geht ist bei einem fast komplett neuen Vorstand auch klar. Wir sind auf dem richtigen WEG!

Auch dieses Jahr wurde wieder mit jeder Menge Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Darauf sind wir als Vorstand stolz. Ein ganz besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiven Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TSV Gielde 07 e.V. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen „TSVlern“ Zeit für Erholung, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für das Jahr 2019 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Niklas Kröger

zur Homepage