Unsere Schiedsrichter

Saison 2018/19

Unsere Schiedsrichter Leon Röpke (rechts im Bild) und Kilian Przondziono absolvierten im Sommer 2012 gemeinsam den Schüler-Schiedsrichter-Lehrgang in Barsinghausen und leiten seitdem Fußballspiele eigenverantwortlich.

Leon Röpke

Kilian Przondziono

Leon, der im TSV als Fußballer groß geworden ist, ist Schiedsrichter im Talentkader des Verbandes.

Er ist Schiedsrichter-Assistent in den Junioren-Bundesligen und leitet selbst Spiele auf Bezirksebene im Herrenbereich. Er schaffte bereits zur Winterpause 2018/19 den Sprung als Schiedsrichter in die Landesliga der Herren. Seine ersten Ansetzungen hat er bereits erhalten und leitet dort bereits seine ersten Spiele.


Weiterhin darf Leon als Assistent in der Oberliga der Herren tätig sein und als Assistent in der A-Jugend Bundesliga winken.

Kilian ist seit diesem Sommer im TSV.

Als Mitglied der Talentsichtung des Verbandes leitet er Spiele in den Junioren Regionalligen und ebenfalls auf Bezirksebene im Herrenbereich.

Als Assistent ist er in der Oberliga unterwegs.

Scroll to Top