F-Junioren fahren ungeschlagen zur Endrunde

Auch bei der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaften setzten die F-Junioren der JSG Schladen/Gielde heute ihre Serie fort und blieben bei allen Pflichtspielen der Saison 2019/2020 ungeschlagen. Mit drei Siegen und zwei Unentschieden konnten sie den Gruppensieg in ihrer Staffel sicher stellen. Damit haben sich die F-Junioren souverän für die Endrunde mit den besten sechs Mannschaften des Kreises Nordharz qualifiziert. Glückwunsch!
Das Endrundenturnier findet am Sonntag, den 1. März, ab 14.00 Uhr in Wolfenbüttel statt.
Wir drücken schon Mal die Daumen für ein gutes Abschneiden.

Weitere Beiträge

Kinderfasching 2021

Wir vom TSV-Kinderfaschingsteam haben uns riesig über die große Resonanz zu unserem Faschingsaufruf gefreut. Wolfgang hat eine Foto-Galerie erstellt und diese hier veröffentlicht. Und dann

Weiterlesen »

D A N K E ! ! !

So viele Vereinsscheine haben wir dieses Jahr bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ gesammelt!!! Und das ging nur dank euerer Unterstützung! Vielen, vielen Dank Ihr

Weiterlesen »