Auf zum Pokalspiel

Am kommenden Donnerstag, 12.09.2019 startet die nächste Pokalrunde für unsere Eichberg-Kicker. Gegner ist der KSC aus Wolfenbüttel. Anstoß auf dem Eichberg ist bereits um 17.45 Uhr. Dann gibt es auch noch einmal die Möglichkeit eine der letzten Saisonkarten 2019/20 zu erstehen. Einige Restkarten sind zum Vorteilspreis von 25,- bzw. 20,- Euro noch zuhaben. Bei Interesse meldet euch bei Claudia Brede.

Weitere Beiträge

Tischtennis-Saison vorzeitig beendet

Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet.

Weiterlesen »

Ausfall wegen Corona-Virus

Der Vorstand des TSV Gielde gibt bekannt, dass ab sofort wegen des Corona-Virus sämtliche Übungsstunden bis auf Weiteres ausfallen. Der Niedersächsische Fußballverband sagt den Spielbetrieb

Weiterlesen »