Aufstieg in die Landesliga

Nicht nur unsere Fußballer machen momentan Spaß.

Am Wochenende kamen auch gute Nachrichten von unserem Schiedsrichter Leon Röpke.

Leon schafft bereits zur Winterpause den Sprung als Schiedsrichter in die Landesliga der Herren. Seine ersten Ansetzungen hat er bereits erhalten und leitet noch vor Weihnachten seine ersten Spiele.

Weiterhin darf Leon als Assistent in der Oberliga der Herren tätig sein und als Assistent in der A-Jugend Bundesliga winken.

Wir vom TSV Gielde gratulieren Leon recht Herzlich

Weitere Beiträge

Neuzugang

Der TSV vermeldet einen weiteren Neuzugang für diese Saison. Ein alter Bekannter kehrt zurück. Name: Iskender Püryan (27) Position: Mittelfeld bisheriger Verein: Germania Wolfenbüttel Iskender

Weiterlesen »

TSV-Wandertag 2020

TSV Gielde lädt zum Wandertag ein Zum Wandertag am 3. Oktober 2020 lädt der TSV Gielde alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder ganz herzlich ein. Gestartet wird

Weiterlesen »