TSV verliert auf dem Eichberg

Das war leider nichts. Mit 0:1 verloren die Eichberg-Kicker am gestrigen Sonntag ihr Heimspiel gegen den SV Weddingen. Und durch diese Niederlage verloren sie auch den 2. Tabellenplatz, der zum Aufstieg berechtigt. Nun heißt es den Kopf wieder freibekommen und weiter auf Punktejagd gehen.

Doch am kommenden Mittwoch steht erstmal das Pokalspiel gegen den TSV aus Westerode auf dem Plan. Anstoß ist um 19:00 Uhr auf dem Gielder Eichberg. Also rauf auf den Berg und die Mannschaft unterstützen.

Bereits heute Abend spielt die Ü-40 gegen FC Viktoria Thiede. Anstoß auf dem Gielder Eichberg ist um 18:30 Uhr.

Weitere Beiträge

Erfolgreicher Wandertag

Traditionell lud der TSV Gielde am 03.10.20 wieder zum Wandertag ein. Rund 50 Teilnehmer folgten dieser Einladung und unter der Leitung des Ortsheimatpflegers Hermann Ulfried

Weiterlesen »