Der TSV gratuliert dem frischgebackenen Vater… und gewinnt

Herzlichen Glückwunsch Ahmet zur Geburt deiner kleinen Tochter.
Mit einem 5:1-Auswärtssieg gegen TuS Cremlingen 2 verbuchten die Eichberg-Kicker wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Der frischgebackene Vater Ahmet Güllük brachte den Ball in der 35. Minute zum 0:1 über die Linie. Das war auch zugleich der Halbzeitstand. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Moritz Boog das Tor zum 2:0 (50.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Ilyas Püryan, als er das 3:0 für die Gielder besorgte (58.). In der 70. Minute sorgte Max Holzknecht für das 0:4. Wiederum war es Moritz Boog der in der 75. Minute den Deckel drauf machte und das 0:5 erzielte. TuS Cremlingen 2 kam kurz vor dem Ende zum Ehrentreffer (86.).
Am kommenden Sonntag kommt es auf dem Gielder Eichberg zum Derby gegen die SG Bohrstadt.

Weitere Beiträge

Kinderfasching 2021

Wir vom TSV-Kinderfaschingsteam haben uns riesig über die große Resonanz zu unserem Faschingsaufruf gefreut. Wolfgang hat eine Foto-Galerie erstellt und diese hier veröffentlicht. Und dann

Weiterlesen »

D A N K E ! ! !

So viele Vereinsscheine haben wir dieses Jahr bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ gesammelt!!! Und das ging nur dank euerer Unterstützung! Vielen, vielen Dank Ihr

Weiterlesen »