Tag 2 der spannenden Spiele

Den 2. Spieltag des diesjährigen Erdbeer-Cups eröffneten die Ü40 Kicker des TSV  Gielde und der SG Achim/Börßum/Hornburg. Das Spiel endete 4:1 für die SG.

Im Anschluß trafen dann die SG Bohrstadt auf die SG Achim/Börßum/Hornburg aufeinander. Die SG Bohrstadt konnte das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden. Gleich darauf mussten sie gegen den SV Schladen antreten und verloren mit 0:2. Im letzten Spiel des Abends traten wiederum die Kicker aus Schladen gegen die SG Achim/Börßum/Hornburg an. Hier ging die SG mit einem 4:0 Erfolg vom Platz. So endet der 2. Spieltag wie folgt:

 

Platz Team Punkte Tore
1. SG Achim/Börßum/Hornburg 3 5:2
2. SG Bohrstadt 3 2:3
3. SV Schladen 3 2:4

 

Nun steht der Finalspieltag fest.

Spiel um Platz 5:

14.15 Uhr      SV Kissenbrück – SV Schladen

 

Spiel um Platz 3:

15:45 Uhr      TSV Gielde 07 – SG Bohrstadt

 

Finale:

17:15 Uhr      FSV Fuhsetal – SG Achim/Börßum/Hornburg

Weitere Beiträge

Lasst Gielde leuchten

Liebe Gielder, wegen Corona entfällt leider in diesem Jahr der Laternenumzug am 13.11.2020. Trotzdem bitte ich euch alle, an diesem Tag eure Gärten, Häuser und

Weiterlesen »

Erfolgreicher Wandertag

Traditionell lud der TSV Gielde am 03.10.20 wieder zum Wandertag ein. Rund 50 Teilnehmer folgten dieser Einladung und unter der Leitung des Ortsheimatpflegers Hermann Ulfried

Weiterlesen »