F-Junioren verlieren knapp gegen Spitzenreiter

Es geht wieder los auf dem Gielder Eichberg. Den Anfang machte am heutigen Samstag die F-Jugend der JSG Schladen/Gielde.
Im Spiel gegen den Tabellenführer JSG Salzgitter-Nord gab es nach einer super Leistung eine unglückliche 4:5 Heimniederlage.
Die Tore für unsere JSG erzielten Marlon Luther (2) Maxi Schackow und Melina Meinecke.

Schon am kommenden Samstag gibt es die nächste Chance die F-Junioren auf dem Eichberg zu sehen. Dann geht es um 10.00 Uhr gegen den MTV Salzdahlum.

Weitere Beiträge

Kinderfasching 2021

Wir vom TSV-Kinderfaschingsteam haben uns riesig über die große Resonanz zu unserem Faschingsaufruf gefreut. Wolfgang hat eine Foto-Galerie erstellt und diese hier veröffentlicht. Und dann

Weiterlesen »

D A N K E ! ! !

So viele Vereinsscheine haben wir dieses Jahr bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ gesammelt!!! Und das ging nur dank euerer Unterstützung! Vielen, vielen Dank Ihr

Weiterlesen »