F-Junioren verlieren knapp gegen Spitzenreiter

Es geht wieder los auf dem Gielder Eichberg. Den Anfang machte am heutigen Samstag die F-Jugend der JSG Schladen/Gielde.
Im Spiel gegen den Tabellenführer JSG Salzgitter-Nord gab es nach einer super Leistung eine unglückliche 4:5 Heimniederlage.
Die Tore für unsere JSG erzielten Marlon Luther (2) Maxi Schackow und Melina Meinecke.

Schon am kommenden Samstag gibt es die nächste Chance die F-Junioren auf dem Eichberg zu sehen. Dann geht es um 10.00 Uhr gegen den MTV Salzdahlum.

Weitere Beiträge

Lasst Gielde leuchten

Liebe Gielder, wegen Corona entfällt leider in diesem Jahr der Laternenumzug am 13.11.2020. Trotzdem bitte ich euch alle, an diesem Tag eure Gärten, Häuser und

Weiterlesen »

Erfolgreicher Wandertag

Traditionell lud der TSV Gielde am 03.10.20 wieder zum Wandertag ein. Rund 50 Teilnehmer folgten dieser Einladung und unter der Leitung des Ortsheimatpflegers Hermann Ulfried

Weiterlesen »