Wir begrüßen Sie recht herzlich bei den blaugelben Eichberg-Kickern.

Seit 1935 jagen wir auf unserer Sportanlage dem runden Leder nach und versuchen es in das „Eckige“ zu bekommen. Nach dem Aufstieg 1959/60 als Kreismeister Goslar sahen die Zuschauer bis in die 90iger Jahre Bezirksfußball auf dem „Berg“, wie wir unsere Sportanlage nennen. Die Hochzeit erlebte der Gielder Herrenfußball ab den 70iger Jahren, als man über Jahre hinweg in der Bezirksliga spielte. Namen wie Tomala, Sticklun, Haase, Märtens, Hauck, Meyerhoff, Torgarant Mrozek und noch viele mehr sind mit dieser Zeit eng verwoben.

In der Spielzeit 2019/2020 nehmen wir mit drei Herrenmannschaften am Spielbetrieb des NFV Nordharz teil.
Im Jugendfußball haben wir auch in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit dem SV Schladen.

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer landschaftlich schön gelegenen Sportanlage, auf unserem „Berg“ und lassen sich vom blaugelben Fußballbazillus infizieren. Wir würden uns freuen.

Abteilungsleiter Herrenfußball

Heiko Zalesinski