Kantersieg auf dem Eichberg

Im letzten Heimspiel in dieser Saison hatten unsere jüngsten Talente allen Grund zum Jubeln. Mit einem 14:3 Sieg wurde die JSG Wolfenbüttel nach Hause geschickt. Unsere Jungs spielten gefällig nach vorn und konnten so den einen oder anderen Treffer nach schönen Kombinationen bejubeln.

Nach dem Spiel wurde mit Eltern und Geschwistern gemeinsam gegrillt und auf eine sehr schöne und erfolgreiche Saison zurückgeblickt. Der Kader zählt mittlerweile 23 Kinder.

Wer gern mit dabei sein möchte ist jederzeit willkommen.

Weitere Beiträge

Tischtennis-Saison vorzeitig beendet

Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet.

Weiterlesen »

Ausfall wegen Corona-Virus

Der Vorstand des TSV Gielde gibt bekannt, dass ab sofort wegen des Corona-Virus sämtliche Übungsstunden bis auf Weiteres ausfallen. Der Niedersächsische Fußballverband sagt den Spielbetrieb

Weiterlesen »