Kinderfasching mit Rekordbeteiligung

Auch in diesem Jahr war wieder Kinderfaschingszeit im Franz-Tasler-Haus. So viele Kinder wie an diesem Sonntagnachmittag tummelten sich noch nie im Saal. Und mittendrin… der Turn-Tiger. Bei beliebten Spielen wie „Reise nach Jerusalem“ oder „Schokokuss-Wettessen“ gab es viel Spaß und eine Menge zu Lachen für Groß und Klein. Vielen Dank an die fleißigen Helfer, den REWE-Markt Schladen und alle die zum Gelingen der tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Weitere Beiträge

Tischtennis-Saison vorzeitig beendet

Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet.

Weiterlesen »

Ausfall wegen Corona-Virus

Der Vorstand des TSV Gielde gibt bekannt, dass ab sofort wegen des Corona-Virus sämtliche Übungsstunden bis auf Weiteres ausfallen. Der Niedersächsische Fußballverband sagt den Spielbetrieb

Weiterlesen »