Scheine für Vereine 2022 – REWE-Aktion

Wir haben uns auch in diesem Jahr für die REWE – Aktion „Scheine für Vereine“ angemeldet. Pro 15€ Einkaufswert gibt es an der Kasse automatisch einen Schein. Dieser kann dann per App oder über Internet (rewe.de/scheinefürvereine) unserem TSV gut geschrieben werden. Von den gesammelten Scheinen können wir uns dann tolle Prämien sichern. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele an der Aktion beteiligen. Die Aktion läuft bis zum 5. Juni 2022.

Hier geht’s zum Video

Weitere Beiträge

Die Trainersuche ist beendet!

Luca Brandes und der TSV konnten sich auf eine Zusammenarbeit ab dem 01.07.2024 einigen.“Gerade während seiner Zeit bei Germania Wolfenbüttel konnte Luca vieles in seiner

Weiterlesen »

Kinderfasching beim TSV

Endlich war es wieder soweit und das Kinderfaschingsfest des TSV Gielde konnte an die alte Tradition anknüpfen und im DGH gefeiert werden. In den letzten

Weiterlesen »