Scheine für Vereine – REWE-Aktion

Wir haben uns für die REWE – Aktion „Scheine für Vereine“ angemeldet. Pro 15€ Einkaufswert gibt es an der Kasse automatisch einen Schein. Dieser kann dann per App oder über Internet (https://verein.rewe.de/participatingcommunities) unserem TSV gut geschrieben werden. Von den gesammelten Scheinen können wir uns dann tolle Prämien sichern. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele an der Aktion beteiligen. Die Aktion läuft bis zum 21.12.2019.

Weitere Beiträge

Tischtennis-Saison vorzeitig beendet

Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet.

Weiterlesen »

Ausfall wegen Corona-Virus

Der Vorstand des TSV Gielde gibt bekannt, dass ab sofort wegen des Corona-Virus sämtliche Übungsstunden bis auf Weiteres ausfallen. Der Niedersächsische Fußballverband sagt den Spielbetrieb

Weiterlesen »