Dürfen wir vorstellen? – Unsere Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter Leon Röpke und Kilian Przondziono absolvierten im Sommer 2012 gemeinsam den Schüler-Schiedsrichter-Lehrgang in Barsinghausen und leiten seitdem Fußballspiele eigenverantwortlich.

Leon, der im TSV als Fußballer groß geworden ist, ist Schiedsrichter im Talentkader des Verbandes. Er ist Schiedsrichter-Assistent in den Junioren-Bundesligen und leitet selbst Spiele auf Bezirksebene im Herrenbereich.

Kilian ist seit diesem Sommer im TSV. Als Mitglied der Talentsichtung des Verbandes leitet er Spiele in den Junioren Regionalligen und ebenfalls auf Bezirksebene im Herrenbereich. Als Assistent ist er in der Oberliga unterwegs.

Weitere Beiträge

Erfolgreicher Wandertag

Traditionell lud der TSV Gielde am 03.10.20 wieder zum Wandertag ein. Rund 50 Teilnehmer folgten dieser Einladung und unter der Leitung des Ortsheimatpflegers Hermann Ulfried

Weiterlesen »