Sieg im Derby

234 Tage nach den 5:3 Erfolg auf den heimischen Eichberg gegen den SV Schladen gewannen die Kicker vom Eichberg auch das Rückspiel. 1:4 hieß es nach 90 Minuten aus Sicht der Heimmannschaft dem SV Schladen. In der 18. Minute ging der TSV durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Torschütze war Mario Kuchenbäcker. Der SV konnte in der 41. Minute ebenfalls durch einen Foulelfmeter zum 1:1 ausgleichen. In der 55. Minute stellte Felix Kähnert die erneute Führung wieder her. Joris Hübner traf in der 73. Minute zum 3:1 und Ahmet Güllük erzielte in der 79. Minute den 4:1 Endstand. Somit bleiben die Eichberg-Kicker ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Am 8. Mai geht es nun auf dem Eichberg gegen den Tabellenzweiten SV Hahndorf. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Archivbild: Wolfgang Kahle

Weitere Beiträge

Die Trainersuche ist beendet!

Luca Brandes und der TSV konnten sich auf eine Zusammenarbeit ab dem 01.07.2024 einigen.“Gerade während seiner Zeit bei Germania Wolfenbüttel konnte Luca vieles in seiner

Weiterlesen »

Kinderfasching beim TSV

Endlich war es wieder soweit und das Kinderfaschingsfest des TSV Gielde konnte an die alte Tradition anknüpfen und im DGH gefeiert werden. In den letzten

Weiterlesen »