Souveräner Sieg im Pokalspiel gegen SV Weddingen

Am Mittwochabend erreichte unsere 1. Herrenmannschaft souverän die nächste Runde des Krombacher Pokals der Nordharzliga. Durch ein 4:0 und Tore von Yves Alpert, Mario Kuchenbäcker (2x) und Iliyas Püryan (Archivfoto) bezwang man die Heimmannschaft SV Weddingen ohne größere Probleme.

Im Gegensatz zum letzten Wochenende, wo das Spiel gegen Sickte/Hötzum mit 6:0 und einer unterirdischen Leistung verloren ging, wurde in diesem Spiel zu alter Stärke zurückgefunden. Vor allem spielerisch waren die Eichberg-Kicker dem Gastgeber aus Weddingen häufig klar überlegen. Trotz zahlreicher Ausfälle wurde das Spiel dennoch routiniert und sicher runtergespielt.

Die nächste Runde des Pokals findet Mittwoch dem 28. August statt, diesmal aber wieder auf dem heimischen Eichberg. Aufgrund des Spielabbruchs in der 1. Pokalrunde zwischen dem KSC Wolfenbüttel und dem SV Fümmelse und der dadurch bedingten Absetzung des Spiels KSC Wolfenbüttel gegen FG Vienenburg/​Wiedelah steht der kommende Gegner noch nicht fest.

Weitere Beiträge

Die Trainersuche ist beendet!

Luca Brandes und der TSV konnten sich auf eine Zusammenarbeit ab dem 01.07.2024 einigen.“Gerade während seiner Zeit bei Germania Wolfenbüttel konnte Luca vieles in seiner

Weiterlesen »

Kinderfasching beim TSV

Endlich war es wieder soweit und das Kinderfaschingsfest des TSV Gielde konnte an die alte Tradition anknüpfen und im DGH gefeiert werden. In den letzten

Weiterlesen »