Tischtennis-Saison vorzeitig beendet

Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Damit ist der TSV abgestiegen.

Weitere Beiträge

Tischtennis-Saison vorzeitig beendet

Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet.

Weiterlesen »

Ausfall wegen Corona-Virus

Der Vorstand des TSV Gielde gibt bekannt, dass ab sofort wegen des Corona-Virus sämtliche Übungsstunden bis auf Weiteres ausfallen. Der Niedersächsische Fußballverband sagt den Spielbetrieb

Weiterlesen »