TSV Wandertag fällt aus!

Leider wird der Wandertag des TSV Gielde, geplant war der 3. Oktober, dieses Jahr nicht stattfinden. Der Vorstand, bedauert die Terminabsage und bittet eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Da die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren leider sehr gering war, wurde die Entscheidung getroffen, dieses Jahr eine Pause einzulegen.

Weitere Beiträge

Kinderfasching 2021

Wir vom TSV-Kinderfaschingsteam haben uns riesig über die große Resonanz zu unserem Faschingsaufruf gefreut. Wolfgang hat eine Foto-Galerie erstellt und diese hier veröffentlicht. Und dann

Weiterlesen »

D A N K E ! ! !

So viele Vereinsscheine haben wir dieses Jahr bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ gesammelt!!! Und das ging nur dank euerer Unterstützung! Vielen, vielen Dank Ihr

Weiterlesen »