Endlich geht es wieder los!

Die Siegesserie unserer Eichberg-Kicker geht auch im neuen Jahr weiter. Im ersten Punktspiel im Jahr 2022, gegen den RSV Groß Mahner gab es einen nie gefährdeten 5:0 Erfolg.

Ein Doppelpack brachte den Gastgeber in eine komfortable Ausgangsposition: Ilyas Püryan (Foto) war gleich zweimal zur Stelle (12./20.). Das Team von Reinhard Lossau baute die Führung aus, indem Felix Kähnert zwei Treffer nachlegte (26./39.). Zur Halbzeit blickten die Eichberg-Kicker auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.

In der Pause stellte der Tabellenführer personell um: Per Doppelwechsel kamen David-Joris Hübner und Thimon-Dorian Eggers auf den Platz und ersetzten Timo Furchert und Felix Kähnert. Der TSV stellte in der 60. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Jonas Haase, Moritz Boog und Fabio Keyser für Iskender Püryan, Christian Pietrzyk und Malte Vornkahl auf den Platz. In der 69. Minute war es erneut Ilyas Püryan der den Schlusspunkt setzte zum verdienten 5:0 Endstand.

Als Nächstes steht für TSV Gielde eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Reserve des FC Othfresen.

Archivfoto: Wolfgang Kahle

Weitere Beiträge

Die Trainersuche ist beendet!

Luca Brandes und der TSV konnten sich auf eine Zusammenarbeit ab dem 01.07.2024 einigen.“Gerade während seiner Zeit bei Germania Wolfenbüttel konnte Luca vieles in seiner

Weiterlesen »

Kinderfasching beim TSV

Endlich war es wieder soweit und das Kinderfaschingsfest des TSV Gielde konnte an die alte Tradition anknüpfen und im DGH gefeiert werden. In den letzten

Weiterlesen »